CD: Mein Seelenklang

Den Ruf der Seele verspüren wir oft in Zeiten von Veränderungen, wenn wir uns unsicher fühlen und auf der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten sind. Von solchen Momenten erzählen meine Lieder. Sie haben mich getragen durch Schatten und Licht und mir tiefe Begegnungen mit meiner Seele geschenkt. Vielleicht mögen sie auch dich inspirieren, eigene Türen zum Seelenreich(tum) zu öffnen.

Begleitet wird der teilweise mehrstimmige Gesang von Gitarren, Cello, Geige, Flöte, Perkussion und Saxophon. Mein besonderer Dank gilt den wunderbaren Menschen, die mit ihrer Liebe und den musikalischen Talenten diese CD erst möglich gemacht haben.

Ulrike Schultz 2

1. Mein Seelenklang
2. Selam mesala
3. Bleibe und lasse geschehehn
4. Wieder so ein Moment
5. When the song emerges
6. Halt mich
7. Lauschen und Leben
8. Leuchte
9. Öffne dein Herz
10. Stolpersteine
11. Flieg hinaus ins Leben
12. May your holyness

CD Mein Seelenklang

Kosten: 15 € pro CD
zuzüglich 2 € Versandkosten
innerhalb Deutschlands