fein gefühlt

Praxis für Energiebewusstsein

Wegbegleitung in eine neue Zeit

In meiner Praxis für Energiebewusstsein begleite ich Menschen in Phasen von Veränderung und persönlichen Wachstum. Dabei kommen vor allem energetische Methoden zur Anwendung ergänzt durch ein persönliches Gespräch mit dem Ziel, mehr Bewusstsein zu schaffen für neues Denken, Fühlen und Handeln. Hinderliche Strukturen werden aufgespürt, gelöst und der Energiefluss mit Blick auf das gewünschte Ziel gestärkt. Hierfür ist es nicht notwendig, tiefer in eine Problemanalyse einzutauchen, sondern vielmehr die Absicht zu setzen, was stattdessen erwünscht ist. Dies ist der Ausgangspunkt für die Erfahrungsräume, die ich gestalte, in denen „fein gefühlt“ werden darf, wie der Energiefluss sich ändert und dich in deiner neuen Ausrichtung unterstützt. Das Fühlen ist dabei ein wichtiges Verbindungselement, denn es stärkt den Kontakt zu den eigenen Energiefeldern und das Bewusstsein für Selbstwirksamkeit. Die Wahrnehmung für die feinen Schwingungen und Energiebewegungen „hinter“ den Dingen wird geschult und eröffnet dir Wege und Möglichkeiten, das Neue aktiv mitzugestalten.

Wenn du bei einem konkreten Thema Unterstützung suchst oder an Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist, findest du hier Angebote:

anastral

Energiearbeit

Auraarbeit
Chakrenreinigung
Lichtkörperarbeit
Elise-Mila®

nektum

Ursprungsenergie

persönlicher Ursprungsname
persönlicher Lebenssatz
persönliche Engelsgruppe

amanaa

Bewusstseinsarbeit

Die innere Familie
Die innere Berührung
36 Schritte des Erwachens
Tagesseminare

solavana

Musik

Herztöne singen
CD Mein Seelenklang

Ulrike Schultz 2

Ulrike Schultz

Energetikerin

Seit 2003 motiviere ich Menschen, ihren ganz eigenen Herzton zum Schwingen zu bringen und mit ihrer Seele und Ursprungskraft in Verbindung zu kommen. Anfänglich geschah dies vor allem im gemeinsamen Singen. Daraus entstand eine CD mit persönlichen Liedern, die 2009 in die Welt ging und seither Menschen in Wandlungsphasen begleitet. Mit der Aura- und Lichtkörperarbeit sind weitere Bausteine hinzu gekommen, die mir beständig neue Möglichkeiten eröffnen, das Leben bewusster zu gestalten und Lichtvolles auszudehnen. Ich genieße es, mehr und mehr aus dieser Ebene heraus zu leben und zu wirken.

CD Mein Seelenklang

Mein Seelenklang

CD mit persönlichen Liedern

36 Schritt Flyer Trainer kleiner

Ausbildung

Bioenergie-Therapeut*in

Elise 1

Einweihung

Elise-Mila® Heiler*in

Herztoene rund

Herztöne singen

Singgruppe in Zarten

Telefonische Beratung, Fernanwendung

Die meisten Anwendungen sind auch über die Ferne möglich, also telefonisch oder per Videoschalte inklusive Energiearbeit bei gleicher Wirksamkeit. Das hat den Vorteil, dass du keinen Anfahrtsweg hast und dich in deinem vertrauten Umfeld in der Regel noch tiefer entspannen und öffnen kannst für die Energieströme.

fein gefühlt – Praxis für Energie.Bewusst.Sein
steht für einen modernen, effektiven und bewussten Umgang mit der zugrunde liegenden feinstofflichen Energie. Die Anwendungen sind für jede Altersklasse geeignet und auch bei Tieren wirksam.
Ich biete Einzel- und Gruppentermine im Raum Freiburg an. Auf Anfrage auch an anderen Orten.